Mission completed

Danke an all die lieben wundervollen Menschen beim Mother Earth Festival.

Es war unbeschreiblich schön.

Es war in jeglicher Hinsicht ein Erfolg für Mutter Erde und ihre Kinder.

 

Hier sind erste Eindrücke und Stimmen...

weitere folgen...

 

Vieles gibts schon hier:

Mother Earth Festival bei facebook

"Es hat mich sehr berührt und ist auch ein teil meiner eigenen Herzensbotschaft an Mutter Erde und all Ihren Wesenheiten." Wolfgang 

 

"Alles in Allem ein für mich gelungenes Event für Körper Geist und Seele." Katharina

 

"Einfach nur wunderschön und sehr beeindruckend! Diese Bilder wirken sicher noch sehr lange nach." Wolfgang

 

"Wir hatten eine superschöne Zeit. Zeit auszusteigen aus dem Alltagswahnsinn, Zeit die Erde zu ehren und zu genießen, Zeit mit Freunden zusammen zu sein, Zeit für zauberhafte Erlebnisse und Zeit für einen unglaublich kraftvollen Baum, der mich fast nicht mehr losgelassen hätte! So konnten wir alle zusammen die Hand der großen Mutter wiedermal ganz klar und deutlich nehmen und mit ihr gehen." Helga

 

"...wieder zuhause. ergriffen. berührt. verändert. bewegt. man kann es kaum in worte fassen. die menschen und ihre herzen. die vielen geschenke und die aufrichtigkeit, mit der sie gegeben wurden. die strahlende sonne, der sanft die haut streichelnde wind, die lodernden feuer innen wie außen. die verbundenheit. die liebe. die gesänge. die tänze. das lachen und die vielen tränen. die vielen berührungen ..." Alexandra

 

Azteken Tanz